Trend > Lifestyle > (S+) USA im »Gay Travel Index 2023«: »So einen Rückschritt habe ich nicht für möglich gehalten«
(S+) USA im »Gay Travel Index 2023«: »So einen Rückschritt habe ich nicht für möglich gehalten«
(S+) USA im »Gay Travel Index 2023«: »So einen Rückschritt habe ich nicht für möglich gehalten«,Der »Gay Travel Index« gibt queeren Menschen Hinweise, an welche Orte sie sicher reisen können. Christian Knuth gestaltet ihn seit fünf Jahren mit – zwei Länder haben ihn diesmal besonders überrascht.

(S+) USA im »Gay Travel Index 2023«: »So einen Rückschritt habe ich nicht für möglich gehalten«

Der »Gay Travel Index« gibt queeren Menschen Hinweise, an welche Orte sie sicher reisen können. Christian Knuth gestaltet ihn seit fünf Jahren mit – zwei Länder haben ihn diesmal besonders überrascht.