Trend > News > Sargnägel für die DDR: Die Preispolitik trieb skurrile Blüten, Reform unmöglich
Sargnägel für die DDR: Die Preispolitik trieb skurrile Blüten, Reform unmöglich
Sargnägel für die DDR: Die Preispolitik trieb skurrile Blüten, Reform unmöglich,Preisdeckel, Preisbremsen, Mietstopp – Milliardensubventionen in Waren statt in Menschen trugen zum Niedergang bei. Ex-DDR-Politiker berichten, wie es war.

Sargnägel für die DDR: Die Preispolitik trieb skurrile Blüten, Reform unmöglich

Preisdeckel, Preisbremsen, Mietstopp – Milliardensubventionen in Waren statt in Menschen trugen zum Niedergang bei. Ex-DDR-Politiker berichten, wie es war.,Preisdeckel, Preisbremsen, Mietstopp – Milliardensubventionen in Waren statt in Menschen trugen zum Niedergang bei. Ex-DDR-Politiker berichten, wie es war.,Preisdeckel, Preisbremsen, Mietstopp – Milliardensubventionen in Waren statt in Menschen trugen zum Niedergang bei. Ex-DDR-Politiker berichten, wie es war.