Trend > News > "Das ist nicht der große Schlag für die Fußgängerzone"
"Das ist nicht der große Schlag für die Fußgängerzone"
"Das ist nicht der große Schlag für die Fußgängerzone",Knapp 50 Karstadt-Filialen müssen schließen. Viele betroffene Städte fürchten nun die Verödung ihrer Innenstädte. Nicht so die niedersächsische Stadt Celle. Oberbürgermeister Nigge hat das Aus lange kommen sehen und den Leerstand im Zentrum bereits seit Jahren erfolgreich bekämpft. Er hat noch mehr Ideen.

"Das ist nicht der große Schlag für die Fußgängerzone"

Knapp 50 Karstadt-Filialen müssen schließen. Viele betroffene Städte fürchten nun die Verödung ihrer Innenstädte. Nicht so die niedersächsische Stadt Celle. Oberbürgermeister Nigge hat das Aus lange kommen sehen und den Leerstand im Zentrum bereits seit Jahren erfolgreich bekämpft. Er hat noch mehr Ideen.